24. Januar 2020

Pressemitteilung: School Up Gründungspreis – Hast du eine zündende Idee?

School Up Gründungspreis – Hast du eine zündende Idee?

Jetzt noch bewerben – denn früh übt sich wer eine Unternehmerin oder ein Unternehmer sein will! Erfahre hier mehr.

Früh übt sich, wer eine Unternehmerin oder ein Unternehmer sein will. Denn jede Geschäftsidee schlummert irgendwo und wartet nur darauf weitergedacht zu werden. Warum also nicht schon in der Schule?

Denn bis zum 01. März 2020 läuft die Bewerbungsfrist für den School Up Gründungspreis.

Der Preis honoriert Geschäftsideen, innovative Lösungen und neue wirtschaftliche Ansätze für die Herausforderungen von morgen. Er teilt sich in zwei Altersklassen auf: einmal die „YoungStarter“ der Jahrgänge fünf bis neun und die „InnovationStarter“ ab Klasse zehn. Es winken Gewinne von bis zu 600 Euro in verschiedenen Kategorien, der Besuch bei einem Bremer Start-up sowie Sonderpreise, etwa für die nachhaltigste Geschäftsidee.

Denkt kreativ, problemorientiert, innovativ oder nachhaltig und zeigt uns, was in euch steckt! Wenn auch du nun Lust hast deine eigene Geschäftsidee zu entwickeln und damit die Welt zu revolutionieren, dann mach doch gleich mit und nimm am School Up Gründungspreis 2019 teil.

Alle wichtigen Informationen sowie den Bewerbungsbogen findest du hier: www.starthaus-bremen.de/SchoolUp

Zur Pressemitteilung mit weiteren Details geht’s hier.