Social Media Marketing: Facebook & Instagram verstehen

Format:
Workshop

Datum/Uhrzeit:
Mittwoch, 25. August 2021, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Standort der Veranstaltung:
Online

Referentinnen: Diana Bluhm und Vanessa Roth, Starthelferinnen Starthaus Bremen & Bremerhaven

„Bei Social Media geht es um die Menschen, nicht um das Unternehmen“

Ihr seid erfolgreich gestartet und sucht nach einer Möglichkeit euer Produkt oder eure Dienstleistung zu vermarkten? Social Media ist ein gegenwärtiges Thema für euch, aber ihr seid euch noch nicht sicher, ob es zu eurer Geschäftsidee passt?

Wir zeigen euch Möglichkeiten auf, um euer Produkt oder eure Dienstleistung möglichst schnell, effektiv und vor allem zielgerichtet an Kund:innen und Interessent:innen zu bringen. In unserem Social Media Workshop blicken wir vor allem auf die Kanäle Facebook und Instagram. Wir zeigen euch, warum die Kanäle interessant und immer noch relevant sind. Wie ihr euch und euer Unternehmen dort positioniert und so eure Kundschaft erweitert.

Dies ist ein Einsteiger-Kurs. Ihr braucht also kein Vorwissen. Wir werden einen Überblick über diese beiden Kanäle geben und aufzeigen, wie ihr mit wenig bis keinen finanziellen Mitteln eine Fanbase aufbaut.

Anmeldeprozess:

Bitte meldet euch für unsere Starthaus Veranstaltungen im jeweiligen Veranstaltungseintrag an. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail und müsste eure Anmeldung bestätigen. Nur bestätigte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Solltet ihr keine E-Mail bekommen, dann schaut gerne in euer Spam-Postfach. Solltet ihr einmal nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit euch über diese E-Mail auch wieder abzumelden. So könnt ihr euren Platz an jemanden abgeben, der gegebenenfalls auf der Warteliste steht.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!