29. August 2019

Goethe Academy – Level Up Workshop


Datum/Zeit
29.08.2019 16:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Goethe Camp Coworking Space
Goethestr. 50a
27576 Bremerhaven


Telefon: 04743 955 90 30
E-Mail: coworking@goethe.camp

Preis: 10,00 Euro

Informationen über die Veranstaltung

Wo stehst Du heute? Wo willst Du hin? Wie motivierst Du Dich dauerhaft, wie setzt Du Deine Ziele richtig und kommst ins Handeln? Genau damit beschäftigen wir uns im Level-Up Workshop mit Olha.
Im LevelUp Workshop sprechen wir über die Kraft der Gedanken und Mindset-Fallen, die dazu führen, dass die wichtigen Vorhaben „auf morgen“ verschoben, ggf. gar nicht erreicht werden. Wir schauen uns die Rolle der Motivation und des direkten Umfelds bei der Veränderung an und besprechen die Lifehacks für jeden Tag, die unseren Verstand für uns arbeiten lassen und die nötige Energie für die Umsetzung liefern.

30 % Theorie, 70 % Praxis als Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit, inkl. Workshop-Handout für die Teilnehmer.

Coach: Olha Shulha-Pospiech

Zur Anmeldung: https://www.goethe.camp/academy/