12. März 2019

i2b meet-up “Nachhaltig gründen: was ist wichtig, damit ich auch morgen noch erfolgreich bin?”

Netzwerkpartner Netzwerkpartner
Datum/Zeit
12.03.2019 18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Ehemalige Brinkmann Tabakwaren AG
Herrmann-Ritter-Str. 10
28197 Bremen


Telefon:
E-Mail: info@i2b.de

Preis: Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Informationen über die Veranstaltung

Wie stelle ich mein Unternehmen nachhaltig auf? Schon bei den Gründungsberatungen im STARTHAUS ist das eine der elementaren Fragen.

Aber auch bestehende Geschäftsmodelle, ob Mittelstand oder Startup, werden durch neue Entwicklungen herausgefordert. Digitalisierung oder individualisierte Massenproduktion sind aktuelle Beispiele für Megatrends, die Altbewährtes plötzlich in Frage stellen.

In vielen Fällen gilt: Wer erfolgreich bleiben will, muss Flexibilität und Wandlungsfähigkeit zeigen. Die Podiumsgäste dieses i2b haben erlebt, wie manche Ideen gescheitert sind und sich andere zu nachhaltig erfolgreichen Unternehmungen weiterentwickelt haben.

Sie nehmen das Publikum mit hinein in ihre Werkstätten des steten Wandels.

Alle Infos gibt es hier.