1. Oktober 2019

Open Innovation Cycle

Starthaus Starthaus
Datum/Zeit
01.10.2019 - 31.12.2019 0:00

Telefon: +49 (0)421 9600 – 494
E-Mail: kostja.hausdoerffer@starthaus-bremen.de

Preis: Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Informationen über die Veranstaltung

Der „Gründer ist der einsamste Mensch“ und „am Anfang ist Netzwerk alles“, diese zwei Sätze fallen häufig in Verbindung mit der Gründung und dem Aufbau eines Startups. Aber wie finde ich Zugang zu Menschen und Ressourcen, die mich und meine Idee weiterbringen – ohne mehr in der Tasche zu haben, als das Potenzial meiner Idee und Tatendrang zur Umsetzung?

Gemeinsam mehr schaffen – mit dem Open Innovation Cycle bieten wir euch eine Plattform, die nicht nur den regelmäßigen Austausch mit anderen Gründern und Gründerinnen unterstützt, sondern auch Impulse deine Idee schnell und ressourcenarm bis zu einem möglichen Investor Pitch reifen zu lassen.

Innerhalb von 12 Wochen durchläufst du mit 4 anderen Entrepreneuren/Teams die Stationen 1 Day Incubator, SCRUM Training, Sprint + Sprintwechsel (4x) und Pitch (MVP Pitch nach 6 Wochen, Investor Pitch am Ende).

Die aktuelle Gruppe startet Anfang Oktober und ist bereits ausgebucht. Wenn du dich und deine Geschäftsidee weiterentwickeln möchtest, dann schreib uns gerne eine E-Mail oder ruf an. Gerne informieren wir dich und können gemeinsam schauen, ob wir einen Platz in der nächsten Runde für dich haben.

Mehr Informationen zum Open Innovation Cycle findest du auch hier.