19. März 2019

Stammtisch bremen digitalmedia: “Gründen in Bremen: Alles was ein Startup in der Hansestadt wissen muss”

Netzwerkpartner Netzwerkpartner
Datum/Zeit
19.03.2019 18:00 - 20:30

Veranstaltungsort
BAB Kontorhaus, STARTHAUS-Schaufenster in der Kontorhaus-Passage
Langenstraße 2-4
28195 Bremen


Telefon:
E-Mail: info@bremen-digitalmedia.de

Preis: Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Informationen über die Veranstaltung

Ich möchte in Bremen ein Startup gründen und mich selbstständig machen. Dieser Entschluss ist zunächst einmal zu beglückwünschen, denn der Standort Bremen ist eine ausgezeichnete Wahl. Doch setzt er (natülich nicht nur bei einer Gründung in Bremen) auch eine lange Kette von Folgeentscheidungen in Gang: Welche Rechtsform kommt für meine Gründung infrage? Wer hilft mir mit meinem Businessplan? Wie vermarkte ich meine Idee erfolgreich und ist die Idee überhaupt gut? Wo finde ich in Bremen Investoren für mein Startup oder gibt es andere Möglichkeiten für eine finanzielle Förderung?

Bei diesem Stammtisch mit dabei: STARTHAUS Bremen, BRIDGE und ESA Business Incubation Center

Hier alle Infos zu den Stammtischen von bremen digitalmedia.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 15.03.2019 an: info@bremen-digitalmedia.de