23. Januar 2020

Vorstellung des CoopWorking Space*

Netzwerkpartner Netzwerkpartner
Datum/Zeit
23.01.2020 18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Café Sunshine
Wielandstr. 15
28203 Bremen


Telefon:
E-Mail:

Preis: Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Informationen über die Veranstaltung

Im Café Sunshine soll ein sozial-ökologischer Coworking Space entstehen. Das ist ein Ort, wo Menschen einen Arbeitsplatz “mieten” und dort an ihren Dingen arbeiten können, wo Besprechungen durchgeführt werden können und wo es natürlich Austausch mit anderen CoWorker*innen und Veranstaltungen zu entsprechenden Themen gibt.

Der Arbeitstitel lautet “CoopWorkingSpace”. Unter dem Motto “solidarisch, ökologisch, agil, transformativ” wollen wir gemeinsam an einer sozial-ökologischen Transformation arbeiten und uns darin gegenseitig unterstützen.

Wir starten im Januar mit der Beta-Phase, d.h. da ist noch vieles unfertig, wird pragmatisch geregelt und wir werden das Konzept anhand unserer Bedürfnisse weiter entwickeln. Ein Vollzeit-Arbeitsplatz kostet in der Beta-Phase 150€ im Monat, Teilzeit-Nutzung ist ab einem Tag pro Woche möglich.

Wir freuen uns darauf, den CoopWorkingSpace* vorzustellen und mit Euch ins Gespräch zu kommen.

 

Weitere Infos gibt es hier!

 

*Arbeitstitel